COMET 2011: Monrose nominiert

COMET 2011: Monrose nominiert

Der ECHO 2011 ist gerade über die Bühne gegangen, da steht mit dem COMET 2011 der nächste wichtige Musikpreis ins Haus. VIVA, austragender Sender der Verleihung am 27. Mai, hat heute die Nominierten bekannt gegeben. Warner Music Germany freut sich mitteilen zu können, dass auch Monrose unter den Nominierten vertreten sind, und zwar nicht irgendwo, sondern in der Königskategorie "Beste Band"! Monrose müssen sich gegen die Beatsteaks, Culcha Candela, Die Fantastischen Vier und Ich + Ich durchsetzen.
Wer am Ende den ECHO 2011 für die "Beste Band" Preise mit nach Hause nimmt, entscheiden übrigens die Fans, also ihr. Ab heute, 15 Uhr, könnt ihr online hier für eure Favoriten abstimmen. Der Comet 2011 wird am 27. Mai ab 20.15 Uhr bei VIVA live übertragen.


Bewertung

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (25 Bewertungen)

Schlagwörter

Kommentare

Chrischi89

Wenns schon nicht mit dem Echo geklappt hat, muss Monrose jetzt aber den Cometen für die "BESTE BAND" gewinnen, also votet alle ;)

 

Chrischi89
Bahar_12

Das 3x für den Cometen nominiert.!

Das 3x müssen wir das schaffen!

Pech auf den Echo!

Holen wir uns den COMETEN! :)